Wir bekommen Zuwachs :-)

Der ein oder andere der ab und an mal reinschaut, weiss das unsere beiden Haustiere, Hund und Kater Ende 2008 aus Altergründen über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Jetzt ist es soweit… unser neues Familienmitglied zieht morgen bei uns ein. 🙂 Gestern war der Vorstellungstermin. Wir freuen uns unbändig und sind alle schon ganz gespannt.
Mensch und Tier zu liebe e.V. hat uns hier überzeugt und wir hatten schon viele Informationen über den kleinen Kerl
Hier wird über ihn schon berichtet und so konnten wir schon schön lesen, wie er sich entwickelt und ob er zu uns passen könnte. Seine Pflegemutti gibt ihn nur ungern ab, es ist so ein aufgewecktes und liebes Bürschchen, aber es geht in diesem Fall nicht anders, was ich toll finde. Ich habe mich in den kleinen Kerl voll verguckt.
Hier habe ich mal ein Foto entführt, ich hoffe die Pflegemutti ist mir nicht böse *wink*

Unser neues Familienmitglied
Unser neues Familienmitglied

Ich werde Euch weiter berichten und fotografieren. 🙂

Kommentar verfassen

