Weiter geht es heute beim Thema10 – Massenhaft

So das habe ich noch mal etwas verändert, ich hoffe es war noch nicht verlinkt. Aber dieses Thema drückt sich auch in den anderen Fotos aus, die dazugehören.
Massenhaftes
Ich habe noch nicht aufgeholt und möchte mich aber zum Thema MASSENHAFT beteiligen. Unsere Reiseerlebnisse werden derzeit nur durch meinen neuen Hunde-Partner Jamie 🙂 abgelöst, da er mich noch ganz schön in Trab hält. Allerdings muss ich einfach zum Thema dieser Woche noch mal etwas aus meinen Reisefotos holen. Mir ist nirgendwo sonst, wie in Dubai etwas zu massenhaft über den Weg gelaufen, massenhaft ultragroße Hochhäuser, massenhaft Sand 🙂 und in der Stadt Menschen, Autos, Baustellen. Was ich Euch zeigen möchte ist auch wieder sehr exotisch. Mitten in der Stadt massenhaft Schiffe, aber alte eher, man fühlt sich an Seeräuber erinnert, daneben, darum, davor massenhaft Kisten, Paketen aller Art und Größen, die darauf verladen werden um dann mit diesen Dows in die weite Welt gebracht zu werden. Gleich daneben, eine Strasse voller moderner Autos, sowie Hochhäuser alle Dimensionen. Es war alles so beeindruckend, das ich es hier auch mal zeigen möchte. Massenhaft – das ist ein passender Ausdruck für diese Stadt.

Kommentar verfassen

