Gestern war hier Wochenende

am Freitag ist hier Wochenende, es wird nur ein Tag in der Woche nicht gearbeitet. Das Haus war voller Gäste auch Tagesgäste. Wir waren beim Bullenkampf und sind entlang der Küste dann ins Hotel spaziert. Bei einer karibischen Nacht haben wir dann geschlemmert und gleich wieder Fotos bearbeitet. Aber der Tag ist einfach zu kurz. Da wir zwischendurch immer mal arbeiten, nun auch noch etwas Probleme mit der WLAN-Verbindung haben, aber auch das schöne Wetter geniessen wollen, heute nur die Kurzinfo, die nächsten Fotos sind online.
Meine Fotogalerie bei Picasa

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s