Angekommen im Urlaub…

… da wir das Läppi mit haben, Internt brauchen für die kleinen Überwachungsaufgaben und die Verbindung nach Hause, nutze ich diese Gelegenheit und werde Euch gleich mal von unserer so tollen Reise in den Sommer berichten.
Heute sind wir angekommen, nach einem doch recht aufregendem Flug mit Hindernisse.
Was war passiert?
Los ging es mit dem Schnee am Montag Morgen in Berlin. Wir sind über München geflogen und mussten dort natürlich pünktlich sein, damit wir dann weiter nach Dubai düsen. Ja aber das wurde durch den Schnee schon in Frage gestellt, unser Andrenalinspiegel ging da ganz schön in die HöheMit 100€ waren wir dabei und hatten umgebucht, um pünktlich in München zu landen. Das schafften wir dann auch, dieser Flug war pünktlich und wir hatten viiiiiiiel Aufenthalt. Pünktlich gang es dann auch an das Boarden in Richtung Dubai. Nach dem sich alle dann eingekuschelt hatten, der Flug sollte ja etwas länger werden, ging das Licht an und aus, bei technischen Überprüfungen… na toll, die ersten gelben Gesichter und wir waren noch gar nicht in der Luft. Die Zeit verging, der Kapitän vertröstete uns und die Startzeit war schon lange überschrtten. Irgendwann gab es dann Getränke und wieder eine Durchsage, das wir mit der Maschine nicht fliegen können und eine neue bereitgestellt wird. So ungefähr 2 Stunden später, also gegen 24.00 Uhr waren wir dann endlich in der Luft und alles weitere verlief dann nach Plan. UrlaubsparadiesDa wir in einem Hotel in Fudjaira sind, das ist ein Nachbaremirat von Dubai hat unser Abholer auch schön gewartet und wir waren dann in der Sonne, im Sommer angekommen. Durch Zeitverschiebung und Flug waren wir heute hier und haben uns hier umgeschaut. Die ersten Eindrücke seht auf unseren Bilder. Ein wenig abgematscht, zu wenig Schlaf und durch den Klimawechsel, es sind ca. 27°C und im Pool kann man schön baden, sind wir supper happy. Zimmer sind toll und es ist Sommer… und gestern schneite es noch fleissig.
Nachdem wir uns heute im Hotel und rund um alles angeschaut haben, bekommt Ihr also auch aus diesem Bereich die ersten Fotos.
Morgen geht es dann weiter, erst mal relaxen, dann geht es zum Hafen und in das Centrum. Aber es ist hier schon ganz schön viel anders, um das mal so auszudrücken. Das Gebirge sieht aus wie Mondkrater, kein Baum, wenig Sträucher… das nur so vom Vorbeifahren, das schauen wir uns sicher noch mal genauer an. Ja und Dubai war schon vom Flughafen sensationell anzusehen, das schauen wir uns in jedem Fall mal näher an.

So hier die Zwischenlösung – meine Fotos online in einem Picasa-Album Sommerurlaub im Februar

Advertisements

3 Gedanken zu “Angekommen im Urlaub…

  1. Kleine Schwester

    Wenn ihr schon so einen Ausstieg aus dem Winter hier macht, könnt ihr ruhig einwenig Anreiseaktion haben…… Nein natürlich nicht, ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub, macht euch ein paar schöne Tage. Die Bilder sind schon klasse.

  2. Frau Doktor

    es ist sooooo schön, sooo warm und wir geniessen dieses Dasein und haben schon vergessen was Schnee ist. Schwimmen jeden Tag, der Ozean ist uns allerdings zu kalt, der Pool ist da wesentlich wärmer und sauberer. Da ist alles was Anreise war vergessen. Wir werden uns hier richtig regenerieren 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s