Mein Fernweh… und Reisevorbereitungen

ja also diesmal muss ich nacharbeiten. Das Thema Fernweh, liegt mir zwar sehr nah, aber gleichzeitig ist es auch die Ursache dafür, das einfach die Zeit nicht reicht diese Woche. Morgen Abend geht es in den Flieger, der Sonne entgegen. Na klar und so kurz vor dem Urlaub will man noch so viiiiiiiiiiiel schaffen.
Und meine Kunden auch, „Frau Doktor können sie nicht noch schnell vor ihrem Urlaub?“ Da leiste ich mir mal seit langem einen Urlaub in den Sommer im Februar *lach* und auch nur eine verlängerte Woche, aber meine Kunden sind auch nicht darauf trainiert. So habe ich mir Mühe gegeben, alles noch zu schaffen. Zumal ich so ein Typ bin, der für manches erst richtig Zeitdruck braucht und nicht so gerne vorarbeitet, oder besser das nicht so richtig in die Reihe bekommt. Kennt das der ein oder andere von Euch???
Ich freue mich wie ein Kind auf das Fotografieren, auf die Eindrücke aus so einem fernen Land, das doch schon ziemlich exotisch anmutet. Mir fehlt es derzeit noch an Vorstellungskraft, aus dem Flieger zu steigen und im Sommer bei 25°C anzukommen. Ich bin ziemlich gespannt darauf.
Habe ich Euch neugierig gemacht? Bei Marco Polo habe ich schon einiges gefunden, schaut mal hier
smiling-128 Da wir in der letzten Zeit wenig weiter weg waren, habe ich nicht mal ein altes Fotos zum Vorzeigen. 😦 Meine letzten sind auf einer defekten Festplatte festgenagelt. Ihr müsst also warten auf die neuen jetzt. Sicher werde ich mich zwischendurch melden, wir haben Internet und das Läppi reist mit…. und das Ihr mir nicht so sehr friert. So und jetzt weiter packen, damit wir nichts vergessen….und allen eine schöne Woche.

2 Gedanken zu “Mein Fernweh… und Reisevorbereitungen

  1. Frau Doktor

    Danke Hardy, aber so war es gar nicht gemeint. Bei diesen sommerlichen Temperaturen hier, liefere ich noch mehr Fotos zum Thema Fernweh.

Kommentar verfassen

