Sonntag, das Wochenende vorbei, die neue Woche steht schon in den Startlöchern

Das neue Thema bei unserem Projekt 53 „Fernweh“. Das passt. Befinde ich mich doch gerade in der letzten Woche VOR einem wohl verdienten Kurzurlaub in den Sommer. Sehr zu meinem Glück hat mich diesmal der Sohn eingeladen und ich konnte nicht nein sagen laughing-128 Bis jetzt war ich noch ganz gelassen, aber dieses Wochenende habe ich mir mal schon Urlaubsbilder von anderen angeschaut. Wir fliegen in die Vereinigten Arabischen Emirate, in den Sommer eben und ich freue mich wie ein kleines Kind. So oft habe ich es noch nicht so weit geschafft. Das Läppi muss zwar mit, ein wenig werden wir zwischendurch etwas tun müssen, aber am Swimmingpool in der Sonne dürfte das nicht der HIT sein. Jetzt sind dort die Temperaturen auch erträglich. Nun überlege ich nur, wie ich es schaffe, einen sinnvollen Beitrag zu liefern von meinem Fernweh, das diese Woche glaube ich ganz schön stark ist. Mir fällt da bestimmt noch etwas ein.
Recht interessant finde ich auch das Projekt bei Agnes „Beobachte die Natur im Jahreslauf und halte die Veränderung monatlich fest“… ich bin schon auf der Suche nach dem richtigen Motiv. Agnes hat da ein super Motiv gefunden.
…und überhaupt durch Saris Projekt 52 habe ich schon ganz tolle Leute kennengelernt und in ganz klasse Blogs gestöbert. Sie verlinkt alle sehr schön und eine Slideshow macht das Ganze dann einfacher durchzustöbern. Ich gehe nur gerne auch in die Blogs lesen, oft stehen noch interessante Gedanken bei den Fotos. Das Wochenende ist somit oft ausgefüllt.
Heute konnte ich es nicht lassen und habe noch zwei meiner Fotos grafisch bearbeitet, das Ergebnis könnt Ihr rechts bei meinen Flickr-Bildern sehen. Auch hier hat mir der schier unendliche Fundus bei Flickr geholfen, es ist einfach genial der Austausch dort. Sehr tolle Texturen habe ich bei Flickr gefunden und es fasziniert mich immer wieder dort, wie der Austausch dort so international ist.
Etliche Ideen zu Fotoprojekten sind noch in meinem Kopf, nur arbeiten muss ich ja auch noch ein wenig… Ja Kerstin es geht nur nacheinander. Ich weiß 🙂
Allen einen schönen Wochenstart, bei uns sind die Ferien vorbei und Oma muss morgen Unterstützung geben…

Advertisements

2 Gedanken zu “Sonntag, das Wochenende vorbei, die neue Woche steht schon in den Startlöchern

  1. Oh *ganzneidischguck* solche Urlaubseinladung hätte ich auch gern…. Ich wünsche dir schöne Vorfreude….
    Und uns dann schöne Bilder… Das Naturprojekt finde ich auch klasse… ja das finde ich bei flickr auch so genial… mit manchen ist man so „vertraut“, dabei leben si am anderen Ende der Welt… irgendwie rutschn wir alle dichter zusammen…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s