Letzter Tag zum Thema „Sinnesflut“ im Projekt 52

…ich bin spät dran, aber irgendwie habe ich mich ganz schwer getan zu diesem Thema. Wie ich gelesen habe ging es aber nicht nur mir so. Immer wieder überlegt, was für mich denn da von Bedeutung ist. Ich habe mich nun endlich entschieden positive Sinnesflut darzustellen, etwas womit ich gerne mein Sinne beeinflusse und was auch in meinen Fotos zum Ausdruck kommt.
Da ich ein großer Blumenliebhaber bin und immer welche um mich habe, auch viel fotografiere, mich Farben und die vielen gigantischen Details immer wieder faszinieren und ich auch viele Grafiken mit den Blumen erstelle, wollte ich für diese Sinnesflut mal etwas anderes ausprobieren. … aber schaut selbst

4 Gedanken zu “Letzter Tag zum Thema „Sinnesflut“ im Projekt 52

  1. Diese Sinnesflut der schönen Blumen gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich hatte auch einige Probleme mit dem Thema, und habe mich erst gestern entschlossen ein Photo einzustellen.
    LG Agnes

  2. Hallo liebe Frau Doktor,

    stimmt, es war wirklich kein einfaches Thema, hatte aber trotzdem seinen ganz besonderen Reiz.

    Deine Collage mit den wunderschönen Blumen gefällt mir ausgesprochen gut – total gelungen und passt natürlich auch sehr gut zum Thema – klasse!!

    Vielen Dank für`s Zeigen und noch ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir,

    Kerstin

Kommentar verfassen

