Sinnesflut – Projekt 52

Ja das war nicht einfach diesmal. Wir haben in der Familie darüber diskutiert und für den einen war eine schöne knusprige Gans ein interessantes Bild zu diesem Thema und hatte ein positive Aussage und für den anderen wieder nicht. So habe ich mal überlegt, was meine Sinne beeinflusst und hier habt Ihr mein Ergebnis und ich habe dabei neue Fotos und alte Fotos verwendet und ein neues Tool ausprobiert. Es hat viel Spass gemacht.

Sinnesflut der Farben

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s