Projekt 52… die Kirchen Thema 4

Es ist ganz ruhig im Haus und ich habe jetzt meine Kirchenbilder zusammen. Ich bin nicht kirchlich, aber ein Faszination haben Kirchen eben. Sie sind nicht leicht zu fotografieren, nicht von aussen und nicht von innen, aber eigentlich schaue ich sie mir überall wohin ich komme an und mache Fotos. Mehr dazu auf meiner Projekt 52 – Seite….

2 Gedanken zu “Projekt 52… die Kirchen Thema 4

  1. Hallo,
    leider kann ich deine Beiträge zum Thema Kirche nicht in die Slideshow einbinden, da sie als gif. abgespeichert sind! Falls du möchtest, dass ich sie einbinde, müsstest du das Format ändern und mir das in den Kommentaren bei http://projekt52.blog.de/ mitteilen.
    LG giulie

Kommentar verfassen

