Lotto Jackpot sehr hoch ….

lottoscheinIch muss schon mehrere Tage schmunzeln… der Lotto – Pott ist voll und egal wo man derzeit hinkommt, es geht um die Lotto Millionen und es wird getippt, getippt und getippt. Überall wird über die wenigen Chancen geschrieben und es wird getippt und getippt und getippt 🙂
Gestern bei uns, wir spielen sonst nie… unser Hausmann spielt manchmal aus Spass… also Frage an den Hausherrn, hast Du gespielt diese Woche?? Nein… keiner hat mir Zahlen gesagt. Antwort: Also Du musst noch spielen, aber Zahlen mache selber… usw. Keiner weiter kümmert sich mehr um das Lotto.
Abends dann unterwegs in der Familie, wieder ging es um Lotto und was würdest Du machen wenn …. usw. schier endlos die Diskussion und alle Altersgruppen sind beteiligt laughing-128
Heute morgen am Frühstückstisch… große Frage, sind die Zahlen kontrolliert? Nein ist die Antwort. Na das müssen wir aber schnell klären, damit wir wissen wie wir die nächsten Tage verbringen… usw. Ich habe nur gelacht und konnte einmal mehr nur den Kopf schütteln. Ich finde es wohl lustig dann auch mal einen Schein auszufüllen und zu schauen, wie die Glücksfee denn reagiert, aber nicht ernsthaft. Wenn ich aber gesehen habe, wie viel Geld manche für einen Lottoschein ausgegeben haben, ohne irgendwelche realen Chancen, ausser dem Glück, dann musste ich mich schon wundern. Es ist schon erstaunlich wie Mensch mitunter der Glücksfee auf die Sprünge helfen möchte.
Hier noch mal mehr zum Lotto Jackpot

Halten wir uns einfach daran:

Bei allem Mißlingen hofft meine ewig närrische Seele doch immer das Unglaublichste. Wir lassen nicht vom Glück!
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense

oder Ernst Ferstl meint dazu (Quelle : »Wegweiser«]

Zu unserem Glück können wir auch glücklich sein ohne Glück zu haben.

Sollten wir uns nicht mehr Lesen einen schönen Sonntag zum Glücklichsein…

Ein Gedanke zu “Lotto Jackpot sehr hoch ….

  1. Der zweite Spruch gefällt mir besonders gut…
    Tja ich habe auch schon gewonnen, denn ich habe nicht gespielt… aber ich glauber der Jackpott ist geknackt… wollen hoffen, es hat einpaar richtige erwischt…

Kommentar verfassen

