War das der Winter gewesen….????

also diese Woche war es nicht so toll, das Wetter ließ zu wünschen übrig und dieses Tauwetter hatte nur Matsch hinterlassen, mit Kamera in die Landschaft war gar nicht und auch meine Zeit ging diese Woche wohl mehr an meine Arbeitsprojekte. Hat zwar auch etwas mit Grafik zu tun, ich bin dabei einen neuen Forenstyle zu entwerfen, aber meine Fotos mussten warten bis Freitag. Abends konnte ich mich dann an einige Fotos machen, die noch auf Bearbeitung warteten und das Thema Leblos wollte ich auch bearbeiten. taschenuhr-detail Naja und in unserem Fotoforum waren diese Woche in den Challenge von mir auch fast keine Fotos 😦 Aber man kann manchmal eben nicht alles. Gestern habe ich dann wenigstens eine Blume noch eingereicht. Dieses Uhrenfoto links hat dort die letzte Woche auch wieder den ersten Platz gemacht. Da bin ich doch schon stolz drauf 🙂
Das versprochene Wallpaper zum Thema Zeit muss auch noch warten, leider… mein Qualitätsanspruch sagt mir, lieber noch nicht veröffentlichen, aber es wird noch, versprochen.painting-128
terraginaWas ich Euch gerne vorstellen wollte ist das Foto-Projekt, was Terragina so toll durchzieht… 30 Tage ein Objekt…. Ihr Objekt ist Ihre Katze Beverly, bild hübsch und sehr fotogen. Es macht wirklich Spass die Geschichten von Beverly zu lesen und die Fotos sind klasse. Jetzt sind wir bei Tag 14, mal sehen was uns die Tage noch für schöne Fotos bringen. Ich freu mich schon.
Bei Fellmonsterchen Katrin ist das Thema für das Fotospiel „Anfang“, eine zündende originelle Idee, die auch zur Weltherrschaft passt, hatte ich da noch nicht. Aber der Januar hat ja noch ein paar Tage, ich hoffe Du siehst es mir nach Fellmonsterchen.
Es scheint jetzt mal gerade die Sonne und nach dem die Wildschweine heute Nacht wieder den Garten umgewühlt haben, muss ich mich mal draussen umschauen, was sie noch so getrieben haben.

Advertisements

3 Gedanken zu “War das der Winter gewesen….????

  1. Liebe Frau Doktor,

    ich freue mich tierisch über deinen Bericht und möchte herzlich danke sagen! Ich denke mal, viele von uns haben permanent irgendwelche Ideen im Kopf und einige Projekte parallel laufen. In unserer gestressten Gesellschaft mit vielen Pflichten, die wir alle haben, müssen wir einfach Prioritäten setzen. Das ist zwar blöd, aber eben leider nicht zu ändern. Also: Eins nach dem anderen und nichts überstürzen, lautet die Devise – die sich wohl mit deinem leichten Hang zum Perfektionismus deckt (so geht`s mir übrigens auch). Du machst das schon richtig!!

    Dein Uhrenfoto ist übrigens der Knaller – wirklich wunderschön und ich gratuliere dir zu deinem ersten Platz – herzlichen Glückwunsch!

    Und so hinterlasse ich dir für heute noch einen lieben Gruß und wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Nachmittag,

    ❤liche Grüße von Kerstin

  2. Frau Doktor

    Ja Kerstin, Du hast wohl recht. Aber der Spass darf bei allen Pflichten nicht zu kurz kommen, ich sehe immer zu, das auch Pflichten Spass machen, dann klappt das schon. *wink*

  3. Ich feuere Dich an: „Gib alles! Yes, you can!“
    Mein Foto für „Anfang“ wird nicht originell sein und gar nix mit Weltherrschaft zu tun haben, aber es wird sehr knuddelig… Ich muss es nur endlich mal raussuchen. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s