Die Zeit, sie rennt jetzt schon zu Beginn des neuen Jahres…

also die Zeit hat mich fest im Griff. In allen Varianten habe ich mich nun mit diesem Thema auseinandergesetzt. 🙂
Fotografieren lernen, mit dem Projekt 52 und natürlich mit dem Ziel das auch Sehenswertes dabei heraus kommt. Wer meinen Flickrstreifen verfolgt, kann sehen es war ein Uhr in allen Varianten. Es fasziniert mich eh schon immer, eine tolle Taschenuhr vergoldet mit Einblick in diese großartige Technik eines Uhrwerkes… einfach genial. Ein Freund stellte mir sein bestes Stück dafür zur Verfügung und los ging es mit dem Fotografieren und für das Projekt habe ich dann noch weiter gemalt. Ich konnte gar nicht wieder aufhören. Tolle Aufnahmen entstanden und ich habe so noch zu diesem Thema weiter gemacht und es sind noch weitere Composings entstanden, sogar mit eigener Dichtung 🙂 Aber das ist eben auch ein Thema, was einen fast nie los lässt.
zeit
Ein Wallpaper für den der es gern haben möchte werde ich morgen hier einstellen. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Sicher werden aber noch weitere Composings entstehen. Das Thema Zeit /Uhr ist ja vielfältig verwendbar 🙂
Was ich Euch unbedingt noch zeigen wollte, das Projekt von Mike Haufe aus Berlin. Er ist einer von denen, die 365 Tage, jeden Tag ein Bild machen möchten und uns das auch in einer Galerie vorstellen. Bei Mike stöbere ich gerne, tolle Tutorials oder auch Brushes habe ich dort schon gefunden oder auch den Link zu solchen. Aber seine bisherigen Fotos vom Projekt 365 sind ganz klasse geworden und ich denke da werde ich auch versuchen noch einiges zu Lernen, wenn er uns schon seine Bilder zeigt. 🙂
Morgen stelle ich dann ein weiteres Projekt von anderen Blogfreunden oder Fotofreunden oder beidem vor. Bei meinen Spritztouren durch interessante Blogs und beim den Mitmachern zum Projekt 52 lässt sich viel Tolles finden, nur es geht nur nacheinander zu lesen … da sind wir wieder bei der lieben Zeit 🙂 Nur Blogs lesen geht eben leider nicht …eine schöne Woche.

Advertisements

4 Gedanken zu “Die Zeit, sie rennt jetzt schon zu Beginn des neuen Jahres…

  1. Hallo Frau Doktor,

    das ist ein superschönes Foto – gefällt mir wahnsinnig gut und sind ja auch sehr schöne Stücke!

    Viel Spaß weiterhin beim dem Projekt wünscht dir

    Kerstin

  2. Pingback: 24 Wochen – 24 Uhren « Frau Doktor, Tom & Jamie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s