Nur mal schnell einen Kurzbericht…

Eigentlich wollte ich noch etwas mehr mit der Kamera unterwegs sein, aber die Kälte lässt da nicht viel zu. Für das Projekt 52 wollte ich noch ein paar Aufnahmen machen, aber buh obwohl die Landschaft so schön aussieht. Ich müsste etwas Autofahren und in unserem Nebenstrassen sieht das buhh aus. Na mal sehen was in den nächsten 2 Tagen noch so geht.

Aber Fotos bearbeiten und ausstellen das geht gut und ich werden am Wochenende dann auch mal wieder meine ausgewählten in meiner Sammlung ergänzen. Ich konnte in der letzten Woche wieder einige Fotos in den Challenge vorne platzieren. Unsere besten Fotos seht Ihr im Portal unserer Hobbyknipser.

Schöne Lyrik habe ich zum Jahresanfang auch geschickt bekommen, die ich Euch dann auch vorstellen möchte. Karin Heinrich hat mir schöne Fotos und schöne Texte geschickt.

Zum Schluss für heute, morgen wollen mir noch den 75igsten meiner Mum feiern, eines meiner Lieblingsschnappschüsse:

Das Leuchten des Karussels.

Also bis zum Sonntag….

Kettenkarussell

Advertisements

5 Gedanken zu “Nur mal schnell einen Kurzbericht…

  1. Wow – ein wirklich geniales Foto….. ich nehme an, du hast eine lange Belichtungszeit gewählt… du hast den Effekt super eingefangen – alle Achtung!!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s