Silvester 2008

Gleich kommen die Gäste, alles ist vorbereitet….
Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr
von Frau Doktor usw. 🙂

Im neuen Jahr dann mehr….

Ein Gedanke zu “Silvester 2008

  1. Hallihallo,

    erstmal möchte ich mich für die PN bei den Hobbyknipsern bedanken – sehr lange habe ich gebraucht, um sie zu finden, weil ich die Bloggerwelt so richtig entdeckt habe.. *duck*

    Dir und deinen Lieben wünsche ich nach einem hoffentlich schönen Silvesterabend nur das Beste für 2009 und hoffe, du bist sanft in diesem neuen Jahr gelandet!

    Sei herzlich gegrüßt von Kerstin

Kommentar verfassen

