Heute nur im Schnelldurchgang…

merry-christmas-santa-hatIrgendwie artet es wohl doch in Hektik aus. Gestern waren wir noch mal kurz über einen Weihnachtsmarkt mit unserem Enkel, aber da es so voll war habe ich den Fotoapparat weggelassen und dann wieder doch tolle Motive gehabt, nun ja, beim nächsten Mal weiss ich Bescheid.

Bei einer unsere Omas haben wir den Weihnachtsbesuch schon vorgezogen und konnten zu Ihrer Freude auch gleich noch Kartoffelpuffer vom Weihnachtsmarkt mitbringen, das war das beste 🙂 Da hatte sie sich sehr gefreut.

Weihnachtsgeschenke sind noch nicht alle da, aber auf dem Weg und morgen werden wir mit den Großen noch ihre Wünsche in Erfüllung bringen. Bei solchen Wünsche wie Teppich oder kleines Schränkchen, habe ich es lieber, sie suchen mit aus. Sparen wir uns den Umtausch. Ich wollte noch gerne das Weihnachtsstöckchen bei Kerstin aufheben, aber das werde ich morgen machen.

Und meine neue Kamera habe ich auch schon und das verführt immer wieder zu neuen Test und zum Lesen von Handbüchern und Beschreibungen, hmm und Plätzchen haben wir heute auch nach gebacken, weil die anderen schon alle waren. Meine Weihnachtskalender sind toll geworden, ich habe mal 2 verschiedene Anbieter genutzt, auch sehr interessant, aber das gibt dann schon wieder einen neuen Beitrag. Aber dazu mehr und ich hoffe dann in den Feiertagen auch wieder mehr bei den anderen lesen zu können.

Ein erstes Testfoto – (größer werde ich es noch mal in meine Sammlung machen)

Weihnachtsgrüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s