Weihnachten rückt immer näher und….

merry-christmas-snowman…es wird bei uns turbulenter. Gefällt mir gar nicht, aber da muss ich wohl durch. Leider kamen noch ein paar nicht vorhersehbare Sachen dazu, aber was bleibt… das möchte ich noch schaffen und das und das usw. Meine Wunschkamera habe ich ziemlich eingekreist und dabei habe ich super Beratung bei „ich bin doch nicht blöd“ erhalten. Völlig überraschend, unsere Erfahrungen bei anderen Geräten waren nicht so erquickend. Aber diesmal ohne Frage, zweimal sehr kompetente Verkäufer, alle Achtung.
Mit der jetzigen Kamera habe ich immer weiter probiert und in meinem Flickrbereich findet Ihr meine Ergebnisse.
Ja und wer noch ein paar Icons sucht, auch zum Thema Weihnachten, dem kann ich nur empfehlen hier noch mal vorbei zu schauen.
Die ersten Plätzchen sind aufgefuttert… also müssen noch mal neue gebacken werden und alle Weihnachtsgeschenke sind auch noch nicht eingesammelt beim Weihnachtsmann, aber für die meisten haben wir einen Plan. 🙂 Nur der Ehemann hat keine Wünsche ??? Was schenkt man bei keine Wünsche und wenig Hobbys? Das ist noch ein Problem.
Am vergangenem Samstag kurze Auszeit… gemeinsamer weihnachtlicher Ausflug ins Kabarett… das Krippenspiel als Rap… und noch vieles mehr zum Thema Advent mal komödiantisch gesehen, wirklich herrlich. Ich habe in diesen Tagen selten so befreit lachen können. Das tat auch richtig gut. Unter www.comedystube.de findet man einige der Komödianten. Hier kann man immer mal gut entspannen.*lach*

merry-christmas-tree-ornamentIch finde die Weihnachtsbutton so toll, will hier nur ein paar vorstellen. Und gerade bin ich dabei noch mal meinen Kalender zusammen zustellen, eine Bestellung ist schon unterwegs , ich warte schon auf das Ergebnis und etwas kleinere im A4 Format liegen schon bereit und sind fertig. Hier habe ich selbst gedruckt und bei Vater gebunden. Sind schon schick 🙂 Bin ganz gespannt auf die Großen. Für den heute habe ich noch mal den Tipp von Kerstin ausprobiert. Aber meine Dateien laden noch, sind doch ziemlich groß. Wenn alles fertig und verschenkt ist, werde ich mal ein Jahr ausstellen, ich habe gleich mehrere Variationen entworfen. Keiner ist genau wie der andere. Es hat aber auch viel Spass gemacht. Braucht noch jemand einen Kalender bis Weihnachten der sollte hier mal klicken, die Lieferversprechen sind klasse.

Ein Gedanke zu “Weihnachten rückt immer näher und….

  1. Huhu Frau Doktor,

    die Icons auf der Seite sind ja wirklich klasse – mal was Anderes! Und meine Kalender sind bereits vorgestern bei uns eingetroffen und wie erwartet bin ich auch in diesem Jahr wieder sehr zufrieden – ich hoffe, du wirst es auch sein!!

    Streß gibt´s hier auch noch und noch – jeden Tag was anderes – aber ab morgen mittag habe ich endlich URLAUB!! *freuundtanzundhüpf*

    Einen schönen Feierabend wünscht dir Kerstin

Kommentar verfassen

