Neue Kamera und welche ist nu die richtige??

schneemann2Ich hatte es gestern vergessen zu erwähnen, eine Grundfrage verfolgt mich nun noch vor Weihnachten, die ich gar nicht eingeplant habe. Meine Männer haben mir eine neue Kamera genehmigt und nun bin ich am Recherchieren ohne Ende…
Welche Kamera, es soll eine Spiegelreflexkamera werden, ist nun die richtige für mich??? Oh jeh, gar keine einfache Aufgabe… Erste Favoriten aus Fachzeitschriften und Testprotokollen dann im Laden angefasst, brachen wieder weg. Wie die Kamera in der Hand liegt und wie schwer sie ist, halte ich ganz subjektiv für mich für ziemlich wichtig. So ganz spontan waren da technische Wertungen plötzlich nicht mehr ganz so wichtig… naja ich muss meine Recherchen jetzt mal etwas systematisieren und werde Euch auf dem Laufenden halten. Eine schöne Woche….

2 Gedanken zu “Neue Kamera und welche ist nu die richtige??

  1. Was soll ich dazu schreiben – ich würde meine Canon EOS 350D nicht hergeben wollen – bin super-happy mit ihr. Klar, eine Nachfolgerin wäre natürlich schon interessant, aber ich für meinen Teil würde auf jeden Fall bei Canon bleiben 🙂 Ob dir das jetzt nun wirklich eine Hilfe war, sei einmal dahin gestellt 🙂

    Viel Spaß bei der Qual der Wahl – du wirst schon das für dich richtige Modell aussuchen *sicherbin*

    Liebe Grüße von Kerstin

  2. Frau Doktor

    Hallo Kerstin, die 450D steht schon auf meiner Liste, vermutlich ist das der Nachfolger?
    Ich hatte bisher keine Spiegelreflex, aber es wird schon werden, die in Frage kommen werden schon eingekreist 🙂
    Danke

Kommentar verfassen

