1. Advent – der Schnee ist weg, aber die Autos waren zugefroren…

schneemann2So nur ganz kurz erstmal.
Mein lieber Kater Max ist nun doch im Katzenhimmel…. es waren ganz schön schlimme Tage, aber jetzt werde ich auch ruhiger. Der Tierarzt hat mir noch mal bestätigt, das es die richtige Entscheidung war. Unser Katerchen hatte aber auch ein schönes Alter.

Der erste Advent schon… das Jahr ist super schnell vergangen. Aber heute gilt es erstmal noch den Adventsschmuck rauszuholen und heute Nachmittag wollen wir Plätzchen backen *freu*. Das gehört trotz Kalorien dazu… muss wir mal noch nach dem Ausgleich suchen.

Dann wollte ich heute noch basteln, mal sehen was so noch am Style geht. Aber Ihr werdet ja sehen. Bis später.

3 Gedanken zu “1. Advent – der Schnee ist weg, aber die Autos waren zugefroren…

  1. Kathrin

    Andere Spielen während der Arbeitszeit , ich hab dich als Favorit gelegt. Jetzt weiss ich wenigstens, das es lecker Plätzchen geben wird. Hoffentlich schaffe ich es auch noch, dann können wir Weihnachten „zusammmenlegen“. Max geht´s da oben bestimmt besser, dir irgendwann auch wieder.

  2. Hab’s gerade erst gelesen, hänge krankheitsbedingt mit meinen Blogbesuchen hinterher. Das tut mir sehr leid, aber vielleicht ist es etwas tröstlich, wenn Du daran denkst, dass Du eine schöne Zeit mit Max hattest und er ein schönes Leben bei Dir hatte.

    Selbstgebackene Plätzchen… lecker.

Kommentar verfassen

