Warum hab ich noch wenig Kommentare hier??

Heute beim morgendlichen Lesen meiner Blogs die ich im Reader habe, kamen mir so Gedanken zu meinem Blog und meine Zufalls-Zitate aus einer entsprechenden DB passen wohl auch noch zu diesen Gedanken

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
Winston Churchill

Ich lese viel in anderen Blogs und bin ja FRAU 🙂 und von Natur neugierig oder?? Nein es hat mir auch viel Spass gebracht und viele neue Informationen, Lernmaterial, Weiterbildung für Hobby und Arbeit. Aber so richtig weiss ich noch nicht, ab meine Leser davon auch einen Nutzen haben.
Heute bei einem meiner Business Blogs, den ich vor allem zum Lernen in meinen RSS Reader habe, geht es um das Bloggen und Link sammeln. Nun ist mein erstes Ziel ist nicht das Link sammeln, ich würde nur gerne wissen, wer jetzt schon hier mal liest und ob für den ein oder anderen auch etwas nützliches dabei rauskommt. Ich meine NÜTZLICH im weitesten Sinne, es kann auch einfach Spass sein 🙂
Ich weiss nur, wenn ich mich an sinnvollen Diskussionen auf anderen Blogs beteilige, dann schauen auch mehr Leser mal hier rein. Und hier setzt dann wieder das Verlinken ein, wenn also jemand auch mal einen nützlichen Kommentar zu dem hier Geschriebenen hat oder der vielleicht noch ein tolle Fotoseite kennt oder einen tollen Fotoblog, dann nur herein hier, ich würde mich über Euren Kommentar freuen.

4 Gedanken zu “Warum hab ich noch wenig Kommentare hier??

  1. Ich bin durch Jeany gerade hier bei dir gelandet und eigentlich kann ich aus vielen Blogs etwas Interessantes heraus ziehen. Manche tolle Seiten, auch persönliche wie die deine, finde ich durch puren Zufall und ich selber merke, wie mein Feedreader voller und voller wird.

    Werde sicher mal wieder bei dir rein schauen und wünsche dir einen schönen 1. Advent,

    Kerstin

  2. Frau Doktor

    Hallo Kerstin, schön das Du hier warst. Ich freue mich über jeden Besucher und Kommentar und werde auch bei Dir noch stöbern gehen.
    Ich melde mich da sicher noch mal…*wink*

Kommentar verfassen

