Frau Doktors neueste Nachrichten…

Was mich diese Woche bewegte…

mein schönes Fotoforum wird leider wieder geschlossen 😦 nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Domizil. Heute bin ich erstmal eingekehrt bei den Fotoknipsern, der erste Eindruck ist gut, schaun wir uns mal weiter um. Aber ich bedauere es trotzdem, ich habe mich da ganz wohl gefühlt.

Die Suche nach einem Geburtstagsgeschenk hat mich veranlasst, einen eigenen Kalender zu setzen, mit meinen Fotos und gesammelten Texten, Sprüchen Aphorismen. Ich habe ihn komplett selbst erstellt und gestaltet, es hat super Spass gemacht und 3 Tage war ich dann ganz versunken in diese Arbeiten.

Farben und Texte für 2009
Farben und Texte für 2009

Vielleicht zeige ich das ein oder andere Kalenderblatt noch, heute hier erstmal das Deckblatt.

Was sonst noch passierte? Also… die schon im Sommer mit sehr viel Aufregung vollzogene Tarifumstellung unserer Telefone, ist immer noch nicht richtig auf der Linie 😦 Es ist einfach manchmal umfassbar, Fellmonsterchen, es wir unbedingt Zeit für die Weltherrschaft – hier noch ein richtige Feindbild… es waren 4 Anrufe bei der Tele…tante nötig, um endlich auch mal Rechnungen geliefert zu bekommen. Aber es gibt natürlich wieder Probleme, wir haben jetzt alle alten Tarife in der Rechnung und die neuen, die diese ja ablösen sollten sind zusätzlich auf den Rechnungen 😦 Ich werde es wohl nie erfassen, wie es einzelnen Mitarbeiter so schaffen, alles von den Füssen auf den Kopf zu stellen. Nach wiederum 2 Telefonaten soll jetzt alles geklärt sein. Allein mir fehlt der Glaube. Ich dachte immer ein optimistischer Mensch zu sein, aber mit der Teletante funzt das nicht mehr.

Gibt mal bei Youtube Telekom ein, ha da kann man einiges finden 🙂

Hier nur mal ein kleines Beispiel:

Und wenn ich mir jetzt einmal wöchentlich etwas Sonne abhole, damit meine Seele nicht auch noch Novemberstimmung bekommt, dann denke ich an Herrn Doktor, der gerade bei 30 grad im Schatten arbeiten und leben darf und deren Erkältung die Klimaanlagen verursachen… was ist nun besser 🙂

mein erster Fotoversuch den Mond zu fotografieren
mein erster Fotoversuch den Mond zu fotografieren

Aber den Vollmond habe ich für erste Fotoversuche genutzt… naja es waren eben erste Versuche und die letzten Sonnenstrahlen des Tages habe ich auch noch mal versucht einzufangen. Der Kalender hat nur die Bearbeitung erstmal verzögert, aber die Fotos werden nachgeliefert.
Nun schauen wir mal was die neue Woche bringt, mein Kalender ist voll mit Kundenprojekte und eigenen und ich muss die Reihenfolge festlegen… 😦

2 Gedanken zu “Frau Doktors neueste Nachrichten…

  1. Diese ganzen Telekommunikationsunternehmen und deren Hotlines habe ich total im Focus! Da wird sich einiges ändern, sobald die Weltherrschaft unser ist! Aber so richtig einiges! Als allererstes wird das Management eingekerkert. Danach sehen wir mal weiter…

Kommentar verfassen

