Heute wirds politisch…

Was mich heute schon bewegte…

alle Medien machen auf die Wahl morgen in den USA aufmerksam. Man kann sich einfach nicht mehr entziehen, aber langsam ist man doch gespannt, was daraus wird. Ich geh ganz emotional ran, sonst mach ich mir nicht so viele Gedanken, meistens hält mich ja der Alltag voll in Gang, aber der Obama hat eine tolle Ausstrahlung und ist jung. Warum sind Politiker oft eigentlich schon Rentner oder kurz davor?? Wird mit Obama die USA moderner?? und hat das Auswirkungen auf meinen Alltag? Vielleicht über einen steigenden Dollarkurs 🙂 Na ich drücke aus Sympathie dem jungen dynamischen Obama die Daumen.

Da wir heute mal ausnahmsweise politisch sind… @Fellmonsterchen, die Hessen nimmst Du aber nicht in Dein Team auf, die SPD blamiert sich da gerade so gut sie kann, ich finde es fast schon peinlich. Es ist nicht zu glauben, wie sich einzelne politisch Aktive zum „Heinz machen können“. Nun genug politisch.

Heute habe ich etwas lustiges gefunden. Schaut mal hier sind Fische zu füttern 🙂

und zu Erholung mal zurück zur Natur… es ist nun schon November und ebenso sieht der Tag aus, grau, schmuddelig und wenig Licht. Das hat mich veranlasst am Wochenende die schönen Herbstfarben zu betrachten die es überall in Foto-Foren und Fotocommunities zu betrachten gibt und ruck zuck waren auch von mir wieder zwei neue Fotos online, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ihr findet sie bei Flickr und auf meiner Sammel-Seite schaut mal rein.

Advertisements

2 Gedanken zu “Heute wirds politisch…

  1. Die Fotos sind klasse!
    Bzgl. der Hessen-SPD und des Elite-Teams besteht kein Anlass zur Sorge. Nicht umsonst heißt das Team „Elite-Team“ und weder Heckenschützen noch Frau Y. haben bisher Qualifikationen vorgewiesen, die sie für uns interessant machen könnten.
    (Aber Barack sympathisiert heimlich mit uns. Er muss die Wahl einfach gewinnen.)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s