Große Freude….

über ein Poster 🙂 Also mal von Anfang an. Bei Peer Wandinger – Selbstständig im Netz gab es dieser Tage eine Empfehlung für den Druck von Postern – bei PosterXXL. Und schon lange wollte ich meine Digiart Bilder mal ausdrucken lassen. Hmm, bisher war ich mir immer nicht sicher, ob dies nicht rausgeschmissenes Geld wird.

Herbstlied

Nun das Angebot für eine Größe 80 x 60. Am selben Tag war auch mein schönes Herbstlied fertig und meine Fotofreunde lobten die Farben und das Licht. Ich also gleich dieses Foto genutzt und den Auftrag ausgelöst, das war Montag Abend. Na und heute früh war es schon bei mir. Das finde ich wirklich toll, sehr gut verpackt, sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Nur meine Bilderrahmen sind alle zu klein 🙂 Allerdings hatte ich ein Angebot, was derzeit nicht mehr auf der Webseite von PosterXXL zu finden ist 🙂

Was ich noch mal testen werde ist Leinwand, aber da ist das Testbudget doch höher zu fassen. Mal sehen ob ich da irgendwo auch eine Empfehlung erwische mit so einem tollen Angebot. Im Moment quält mich nämlich immer die Frage, wenn es nicht so richtig aussieht, was dann?? Doch einiges Geld zum Fenster rausgeschmissen. Na mal sehen, vielleicht findet sich ja da auch eine Testmöglichkeit.

Kommentar verfassen

