Unser Kater Max ist wieder da…..

Kater Mäxchen
Kater Mäxchen

Unser Maxi, unser braver alter Kater hatte sich verlaufen und nach 4 Tage saß er am Straßenrand als wollte er trampen und das Herrchen hat auch gleich angehalten. Nun muss er sich erst wieder daran gewöhnen, das er zu Hause angekommen ist. Mal sehen was mit ihm wird,  wie er sich entwickelt, erstmal müssen die Flöhe bekämpft werden 😦 Mal schauen wie es mit unserem Katerchen weiter geht. Aber erst mal bin ich erleichtert, so ein Tier kann einem ganz schön fehlen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unser Kater Max ist wieder da…..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s