Samstag morgens, keine Sonne….

Ich stromere durch interessante Blogs und Webseiten und weil noch die Sonne fehlt, bin ich mal über das Thema Schokolade auf Suche gegangen und fand hier zwei interessante Tipps Tee kaufen als Flatrate oder auch die eigene Schokolade zusammenstellen .

Und was ich gestern noch vergessen hatte, ich wollte ja Kuchen backen und es sollte ein Käsekuchen sein, das habe ich dann auch mal der Googletante gesagt. Di erste Trefferseite war ein schlichte Webseite mit über 300 Käsekuchenrezepten, das hat mich aber umgehauen… da sich entscheiden, das war nicht ganz einfach. Aber er ist geworden und erstes Kosten heute zum Frühstück ergab erstmal Wohlwollen der Koster 🙂

Kommentar verfassen

