Wochenende…

Seit heute Nacht ist unser Kater Max nicht mehr nach Hause gekommen 😦 ich bin heute den ganzen Tag schon durch den Wind und sehr traurig. Unser Maxe war doch schon demenz und ist eigentlich gar nicht mehr weg gegangen vom Haus. Eigentlich immer nur vorne raus, halbe Hausrunde und an der Terrassentür wieder rein und nun ist er weg. Leider müssen wir das schlimmste befürchten. Frau Doktor ohne Kater Max, den Frauchenkater, hmmm im Moment nur ganz schlecht vorstellbar 😦

Da ich meine Gedanken zum Arbeiten nicht so recht zusammen hatte, habe ich mal Kuchen gebacken. Auch mal nicht schlecht, der sieht erstmal schon ganz toll aus. Mal sehen wie er schmeckt – Schokoladenkäsekuchen, ein ganzes Blech voll. Morgen werde ich das mal mit einem Foto probieren.

Die letzten Sonnenstrahlen habe ich heute noch eingefangen. Da konnte ich draussen sein, falls mein Maxe noch von irgendwo rufen sollte, dieses Funkeln wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Die anderen werden noch bearbeitet und dann wird man sie sicher bei Flickr finden. Ansonsten durfte ich mich diesen Woche noch viel mit Schokolade beschäftigen. 🙂 Auch wieder ein Thema und Kunden für die man gerne arbeitet. 🙂 Das hat Spass gemacht und dabei bin ich auf viele andere tolle Blogs und Webseiten zum Thema Schokolade gestossen. Aber schaut Euch das erstmal an und dann gibt es später noch mehr zur Schokolade 🙂

Nicht vorenthalten möchte ich Euch einen tollen Fotoblog, mehr noch ein Magazin, Ihr findet Videos und Podcast dort, mit sehr vielen Tipps und spricht eben den Hobbyfotografen an. Und meine Fotofans darf ich noch entführen zu einer Fotografin, deren Fotos ich bei Flickr kennengelernt habe und da ich von dieser Art des Fotografierens so begeistert bin, möchte ich Euch zu Lightspectrals entführen. Ich kann nur schreiben, schaut Euch das selbst an, es sind Fotos mit vielen Farben, tollem Licht und ich denke mit viel Herz gemacht. Ich bin jedenfalls begeistert, da ich auch ein Freund der Makrofotografie bin.

Advertisements

2 Gedanken zu “Wochenende…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s