Herbst…ein bunter sonniger…???

In den letzten Tagen habe ich versucht, wann immer es möglich war, von dem bunten schönen Herbst noch etwas einzufangen mit dem Fotoapparat. Ich habe schon erste dieser schönen Fotos be- und verarbeitet. Die Ergebnisse findet Ihr in meiner Flickr-Galerie. So werde ich mir noch einiges in den hässlichen November retten, dann wird der schöner 🙂 Hauptmotiv ist unserer wilder Wein der so schöne Farben hat und bei dem jetzt die Blätter fallen, was sehr skurrile Gebilde hinterläßt. Aber einiges werde ich auch hier noch zeigen.

Habt Ihr auch Lieblingskunden?? Ich habe so etwas und das ist so wie ein alte Liebe *lach* die Zusammenarbeit ist nicht immer gleich aktiv, und diese Woche habe ich eine meiner Lieblingskunden nach langer Zeit auch wieder persönlich getroffen und das war schön. Man schätzt sich gegenseitig und hört sich gegenseitig zu. Solche Projekte machen Spass und es tut gut, wenn dann noch erfolgreich, was nicht immer nur von mir abhängt, leider. Das zählt es für mich doppelt und nicht in Mark und Pfennig gemessen.
Dann haben wir auch erfolgreich und ohne große Komplikationen ein Update unserer Foren gemeistert, in deren Vorfeld ich auch mal wieder meine Lernfähigkeit testen konnte, es sah damit ganz gut aus 🙂

Alles in allem sehr erfolgreich. Belohnt habe ich mich mit einigen Stunden bei Pixeln mit meinen Fotos und ich möchte hier nur mal ein Beispiel vorstellen. Den Rest findet Ihr bei Flickr – rechts .

Hortensien in Herbstfarben Digiart
Hortensien in Herbstfarben Digiart

Naja und eigentlich wollte ich heute etwas vorarbeiten, was nicht so richtig werden wollte und ich will Euch nicht vorenthalten, was mich abgelenkt hat 🙂
Ich habe sehr schöne Gedichte, Aphorismen und mehr zum Thema Text auf in der Gedichtschatulle von Karin Heinrich gefunden und sie hat mir schon erlaubt das ein oder andere hier noch vorzustellen, Danke Frau Heinrich und eine schönen Urlaub 🙂 und auch bei lieben Menschen aus einem unserer Foren bin ich auf der Webseite hängengeblieben. Auch Tina versteht es ganz toll sich in Texten auszudrücken, macht schöne Fotos und pixelt noch gerne und ist für viele aus Ihrer Umgebung die gute Seele, obwohl auch sie es nicht immer einfach hat. Tina ich freue mich 🙂 das ich bei Dir lesen durfte *wink*
Wer bei den beiden mal reinklickt wird verstehen, warum ich da hängen geblieben bin. Damit soll es erstmal für heute gewesen sein, bis später…

Kommentar verfassen

