Mal wieder ein Foto der Woche….

Gewonnen – zum Thema Steine lange probiert und im Archiv gewühlt und dann ein Foto der Burg in Heidelberg bearbeitet und eingereicht und da diesmal 2 Fotos Gleichstand hatten in unserem Fotoforum sind wir beide vorne 🙂

Die Burg in Heidelberg

So sieht es aus, auf dem Original ist kaum etwas zu erkennen, nur zum Vergleich hier mal das Original. Die Bearbeitung erfolgte mit verschiedenen Filter, nach Bearbeitung der Tonwerte, Tiefen und Lichter und einem entsprechenden Zuschnitt.

Leider sind unsere beiden Tiere, Kater Max und auch Lona ziemlich altersschwach und das macht uns ganz schön Sorgen. Der Tierarzt kann bei Kater Max nicht mehr viel ändern und unsere Lona wird gerade behandelt, mal sehen wie das ausgeht. 😦 Das ist immer eine traurige Geschichte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.