nur mal schnell zwischendurch

Es gibt so Tage da klappt nichts… mit der Photokina in Köln, das schaffe ich nicht, der Flug war weg, den ich haben wollte und nun bin ich noch dabei die Karten weiter zu schicken, damit ich wenigsten noch einen Erlebnisbericht bekomme. Nur leider scheint das auch zu haken.

Es geht eben nicht nur mir so, auch bei anderen hakt es manchmal 😦

Ich finde das passt mal wieder zu meinem Status hier in diesem Beitrag:

Wer seine Zukunft formen will,
muss in der Gegenwart leben…

Antoine de Saint-Exupéry

Meine Tiere machen mir etwas Sorgen. Mein Kater Max war dieser Tage nur wenig an der frischen Luft und auch Nachts schreit er gar mächtig rum, mit mauzen hat das nichts mehr zu tun, eher mit schreiendem Baby??? Aber ich finde nicht heraus, was das sein könnte. Aber er kommt auch in die Jahre…und fordert auch immer viele Streicheleinheiten ein.

Da werde ich wohl demnächst mal unseren Dok aufsuchen mit meinem Maxe und unsere alte Lona wird auch immer ruhiger… Wie man sich an die Tiere gewöhnt hat, sie sind ein Familienmitglied 🙂

Neue Fotos vom Wochenende und Teilnahmefotos an unserem Wochenwettbewerb findet Ihr rechts in der Flickr-Leiste. Diesmal war das Thema Zeit. Es waren gar nicht so viel Beiträge geworden, offensichtlich nicht ganz einfach.

Und als Oma war ich gestern mal mit zur Elternversammlung in der Schule… also mich wundert jetzt so manches nicht mehr. Deutsch Rechtschreibung nimmt bei uns nur 40% der Deutschnote ein, in der 4.Klasse und da haben die Kinder doch erst angefangen mit dem Deutschen, Rechtschreibung sollte doch eigentlich das wichtigste sein??? Das ist doch die Basis?? Es gibt eh nur noch wenig Mathe- und Deutschstunden, dafür aber viel Sport, Kunst und Musik. Pisa lässt grüßen… mich wundert nun nichts mehr.

So für schnell mal … ist es schon lange genug. Werde mal noch mal Fotos von meinen Tieren mit einstellen, das aber erst morgen *wink*

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s