Gewonnen….

Es ist nicht zu fassen, jetzt habe ich doch tatsächlich mal gewonnen… Eintrittskarten für die Photokina. 🙂 🙂

Nun muss ich mir aber auch noch einen Flug dahin organisieren. Na sowas… und ich kann wohl jemand mitnehmen. Na mal sehen wie ich das hinbekomme.

Das ist das erste Mal das ich etwas vernünftiges gewinne. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und mich vor allem gefreut das in dem Blog so tolle Links und Tutorials waren und deshalb habe ich einen Link gesetzt.

Da ich aber sehr gerne dort hin möchte, werde ich mir das mal organisieren. In meinem Beitrag zum Thema  Fotografie findet Ihr die Links zu interessanten Webseiten und zur Photokina 2008

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s