Heute ist Sonntag im August….

also eigentlich könnte es auch Ende September sein, wenn man so aus dem Fenster schaut. Also besser nicht rausschauen.

Ich habe mal wieder in Sprüchen und Zitaten geblättert, um mich aufzumuntern und das hier für Euch

Es gibt Menschen,
die machen Urlaub
oder machen Arbeit…

von Erhard Bellermann

Apropo Arbeit… in diesen Tagen habe ich festgestellt Arbeit ist auf keinen Fall gleich Arbeit 🙂 Ich bin derzeit dabei Kundenwebseiten zu aktualisieren und die aktuellen Schuhmodelle der neuen Herbst und Wintersaison einzuarbeiten. Schöne modische Schuhe zwar für Übergrößen und Untergrößen, aber das Frauenherz lacht… es macht richtig Freude die schönsten Schuhe in allen Varianten auszuwählen. Wie schon Casanova wusste…

Auch die schönste Frau
ist an den Füßen zu Ende

Frauen und Schuhe
Frauen und Schuhe
Die Schwäche für schöne Schuhe teile ich sicher mit vielen anderen Frauen 🙂
es gibt sogar ein Buch darüber, schaut mal hier, „Frauen und Schuhe“ von Edward Monkton und sehr schöne Illustration der Webseite von Edward Mokton, das möchte ich keinem vorenthalten.
da fällt mir ein, Danke Frau von Welt für Ihren Besuch (mal sehen ob der Trackback jetzt funktioniert) habe mich sehr gefreut noch von Ihnen zu hören. Es tröstet mich, wenn ich mit meiner Verwunderung über manche Funktionalität eines Blogs nicht allein stehe. Ich lerne aber jeden Tag dazu 🙂

Ach und wer sich jetzt fragt, was das für Bilder rechts sind, das ist unser Ausflug nach Kallinchen. Herr B. was mein Mann ist, der hat von der Familie einen Fahrt mit dem Hummer 1 geschenkt bekommen. An anderen Stelle schrieb ich schon mal über Geburtstagsgeschenke für Männer… Das sind jetzt Fotos von unserem Ausflug 🙂

Das Wetter heute bietet sich förmlich an weiter an Fotos zu arbeiten, aber das ist das nächste Kapitel…

Ein Gedanke zu “Heute ist Sonntag im August….

Kommentar verfassen

