Mal wieder Wildschweine…

Nur mal er Ergänzung zu meinen Wildschwein – Bildern vorher…

diese so „niedlichen“ Tiere haben gerade ein Chaos im Garten hinterlassen…. fand ich nicht mehr so niedlich 😦

Auch nach ersten Versuchen das Ganze wieder zu richten sah es nicht viel besser aus, wie Ihr Euch hier ansehen könnt:

Hmm was Gartenbau betrifft, verliert man etwas den Spass… jeder Garten in der Nachbarschaft war schon mehr oder weniger davon ebenfalls betroffen…
Nun ja irgendwie scheint es so, das die verantwortliche Jagdbehörde jetzt langsam dies zur Kenntnis nimmt, fast wöchentlich erscheinen auch in der Zeitung Artikel von aufgebrachten Bürgern die ebenfalls ihre Erlebenisse mit Wildscheinen schildern.

Nur mal als Ergänzung die Meinung der zuständigen Jagdbehörde…

Märkische Allgemeine – lokal

Was für ein Unsinn, unseren Komposthaufen haben die Wildschweine noch nicht ein einziges Mal angefasst und wir sind auf unserem Grundstück Mieter und Zaun in dieser Größenordnung kann gar keiner bezahlen, bei uns sind sie zudem auch auf der Straße anzutreffen, also so viel Zaun und Mauern kann man gar nicht bauen… mal sehen, wann nun endlich mal etwas gemacht wird 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s