Fotos und meine Fotokunst

Immer wieder werde ich jetzt Fotos oder digital bearbeitete Fotos/Bilder  von mir in der Flickr-Liste verewigen.

Zum Abschluss eines Arbeitstages arbeite ich gerne noch an meinen Fotos. Harmonische Farben, interessante Strukturen und immer wieder Lernen mit Photoshop, das fördert mein Wohlbefinden… 🙂

Demnächst werde ich auch noch schöne Wallpaper einstellen, die sich wer möchte, dann auch als Hintergrund auf seinem Computer speichern kann. Es werden überwiegend meine Blumen-Makros sein, die oft als Grundlage für meine weitere Bearbeitung dienen.

Gerne nehme ich Euch konstruktive Kommentare dazu auf, kann ja alles meinen Lernprozess nur fördern.

Das Beste steht nicht immer in den Büchern, sondern in der Natur; nur haben die meisten Menschen nicht die Augen, es zu sehen.

aus „Quellen am Weg – Mit guten Gedanken durch das Jahr“ von Ingrid Dlugos zusammengestellt

Vielleicht kann ich mit meinen Fotos und Bildern auch mal noch sehen helfen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s