Mohnfarben


mohnfarben

Ein weiterer Versuch der digitalen künstlerischen Bearbeitung von meinen Fotos – meine Blumen und Pflanzenfotos bearbeite ich sehr gerne, manchmal auch über Fotokorrekturen hinaus. So gibt es bei mir eigentlich auch keine unbrauchbaren Fotos.

Das ist erstmal ein Test über meinen Flickraccount, die optimale Größe muss ich hier erstmal testen.

Um in der Tradition zu bleiben hier noch eine Weisheit dazu:

Niemand weiß was er kann, bis er es probiert hat.

Publius Syrus

Kommentar verfassen

