Mohnfarben


mohnfarben

Ein weiterer Versuch der digitalen künstlerischen Bearbeitung von meinen Fotos – meine Blumen und Pflanzenfotos bearbeite ich sehr gerne, manchmal auch über Fotokorrekturen hinaus. So gibt es bei mir eigentlich auch keine unbrauchbaren Fotos.

Das ist erstmal ein Test über meinen Flickraccount, die optimale Größe muss ich hier erstmal testen.

Um in der Tradition zu bleiben hier noch eine Weisheit dazu:

Niemand weiß was er kann, bis er es probiert hat.

Publius Syrus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.