Fußball EM 2008 und was dann??

Heute noch eine kleine Ergänzung in Sachen Fußball, da ich gerade eine Sammlung von Aussprüchen einiger deutschen Fußballstars bekommen habe:

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Ex-Nationalspieler Rolf Rüssmann

Den Rest gibt es hier auch noch in Kürze 🙂

Es wird hohe Zeit sich mal wieder zu melden. Der König Fußball hat nun auch mich gepackt 🙂 Morgen haben wir unser Public Viewing (welch ein Wort-hab ich es überhaupt richtig? *lach*) bei uns zu Hause… mit Nachbarn und Freunden. Es wird bestimmt lustig, wenn wir (soweit bin ich schon)… wenn unsere Mannschaft morgen so gut spielt wie gegen Portugal. Das wäre schön. Habe ich mich doch hinreißen lassen, bei uns im Support mit zu tippen. Da kommen lustige Sachen zusammen. Alles lief so, dass ich mich nicht mehr raushalten konnte und vom Fußballfieber wieder infiziert wurde *grins*. Was mich allerdings schon verblüffte, war die Tatsache, das Schüler in der 3.Klasse trotz Schule die Viertelfinale gesehen haben und nächsten Tag in der Schule durch hingen. Es ging dabei nicht um unsere deutsche Mannschaft. Ob das nicht etwas zu weit geht?? Ja sicher viele fußballbegeisterte Jungs in diesem Alter, unser Krümel auch… nur der hat schon Ferien. Naja… nicht zu ändern… nur die Kinder tun mir leid.

So komme ich in diesen Tagen auch gar nicht dazu an meinen Fotos weiter zu arbeiten, ich habe noch einiges Schönes in der Pipeline. Aber am Sonntag ist ja die EM dann erstmal zu Ende… Was kommt dann *grins* ??

Endlich wieder der ganz normale Tageswahnsinn *lach* – wie z.B. heute – plötzlich kein Wasser mehr, keiner weiss warum, aber auch Unternehmungen mit unserem Ferienkind und Bloggen, Webseiten bauen oder optimieren… meine Fotos ja und eben der ganz normale Wahnsinn…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s