Jetzt ist schon Juni und Sommer am Rande der Stadt

Die sehr sommerlichen Temperaturen machen das Arbeiten und Schreiben manchmal schon schwer… derzeit sitze ich viel lieber draussen, vor allem wenn es Abends kühler wird… aber bei uns streikt ein Laptop… zu warm. Gestern nun ganz ausgestiegen, jetzt muss also erstmal eine Reparatur her…. wie unschön. So muss ich zum Schreiben an den Schreibtisch, da ist es allerdings ziemlich warm, stehen dort doch noch mehr PCs.

Neue Situationen erfordern neues Handeln und so sind wir, nein ich…*grins* mal wieder am Organisieren. Das geht bei den Temperaturen allerdings auch etwas langsamer…aber auch das werden wir in den Griff bekommen…. Ich Familienmensch freue mich schon, das die Family wieder dichter zusammenrückt.

Kater Max geht es bei diesem Wetter gut, er geniesst den Garten und findet es gut, wenn alle schön draussen sitzen. Sommer am Rande der Stadt ist sehr toll…

Heute Abend habe ich mal kurz inne gehalten und ganz tolle Webseiten gefunden, die sich wie ich mit Sprüchen und klugen Gedanken beschäftigen, sehr schöne Fotos kommen dabei nicht zu kurz. Die habe ich mal in meinen Blogroll aufgenommen.

Unter dem Aspekt, das meine Fotos, oder besser ein großer Teil davon gerade auf eine externen Festplatte gesichert sind, die defekt ist, bin ich ein wenig neidisch, wenn gute Gedanken und schöne Fotos so eine schöne Komposition finden. Ich werde hier bestimmt noch einiges vorstellen.

Aber jetzt muss ich versuchen mal zu schlafen, um die Kühle der Morgenstunden mehr zu nutzen.

Kommentar verfassen

