der Mai bei uns ein Monat der Geburtstage…

Heute war nun der nächste Geburtstag (der dritte in diesem Monat), mein Mann.

Hier noch wieder was zum Thema:

Ein Jahr älter bist du jetzt geworden,
ein Jahr älter auch das Wir.
Laß uns noch mehr Jahre folgen,
ich gehör zu Dir.

von Rico Hetzschold

Vorab wie jedes Jahr, was schenken… eigentlich kommt er immer zu kurz… es ist nicht ganz einfach mit ihm, so ganz persönliche Hobbys hat er nicht. Kochen… er ist unser Koch in der Familie… aber jedes Jahr Kochbücher o.ä ? Mal sind davon auch genug. Er liest sie auch nicht mehr. Wird ein Rezept gesucht geht er zu Google. Dort wird man eigentlich immer fündig, meistens in mehreren Varianten…

Also was jetzt… unsere Idee mal das Besondere zu suchen, ich sag nur das Stichwort „Männerspielplatz“ ok, wieder zu Google. DEn gibt es tatsächlich… nach dem Vorbild von Legoland für die Kinder, den Männerspielplatz für die Männer. Die Idee fand ich klasse, aber… ja leider gibt es den nur in der Nähe von Kassel und da war mir einfach der Weg zu weit.

Wir haben eine Alternative gefunden und haben ihm Hummer H1 fahren offroad geschenkt und ich bin mit von der Partie, bin schon ganz gespannt auf diese tollen Fahrzeuge… beeindruckt bin ich davon auch schon lange und wir hatten in der Familien das schon mehrfach als Thema, wie man mal dazu kommen könnte das Fahrzeug zu fahren, aber rein preislich hatten wir noch nicht den richtigen Tipp. Das wird jetzt klappen und wir sind schon richtig gespannt, wie das auch noch offroad aussehen könnte…

Mein Männe fand das jedenfalls auch nicht schlecht, nachdem er dann unser Geschenk verinnerlicht hatte 🙂

Hier mal ein Link zu Yahoo und einer Hummerseite damit ihr wisst was ich meine.

So morgen kommen noch ein paar Gäste, bei Sonne muss gegrillt werden und das Fässchen Weissbier steht auch schon im Keller… also schnell ins Bett… und allen ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

