Einige Tage unterwegs in Deutschland…

Wir waren jetzt noch mal einige Tage unterwegs… persönliche Erlebnisse, nicht immer positiv, haben diese Tage geprägt… dafür war schönes Wetter und ich bin einfach sehr gerne in der schönen Pfalz unterwegs…

Da wir aber als Oma und Opa on Tour waren, waren diesmal nicht die Weinfeste der Mittelpunkt, obwohl die schon an vielen Orten an der Südlichen Weinstrasse in Pfalz stattfinden.

Wir waren viel Eis essen… 🙂 und sportlich schön baden… Es waren schöne Stunden mit viel Spass…

Naja, das alles, nach dem die Anreise ganz anstregend war, 9 h Stunden Fahrzeit für 600km, mehr stehen als Fahren… ein defektes Handy, im Stau und ohne  Verbindung nach aussen… das war richtig nachhaltig dieser Tag… es war wohl nicht unser Tag.

Ich werde dann auch noch mal einige Bilder raussuchen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s