1.Mai… ein langes Wochenende an der Ostsee:-))

natürlich mit dem Laptop… ich glaube etwas wie Sucht ist da auch im Spiel…:-)

ein ganz toller Sonnentag ab 16.00 Uhr, ein Sonnenuntergang wie aus dem Märchenbuch… und  bei einem Friut Daiquiri bei leiser Musik in der Lobby eines wunderschönen Hotels… was kann es an einem 1.Mai besseres geben????

Aber auch heute muss ich noch einen Spruch festhalten, diesmal aus dem Leben… mein Sohn, mein Lehrer manchmal :-),  Oberadmin und Chef unserer Firma hat heute nach einigen Problemen mit unseren Foren, nach der Lösung folgenden Spruch geprägt:

Wie das so mit Problemen ist….in jeder Katastrophe liegt auch eine Chance

S.D.

das wollte ich mir merken und es ist doch auch vielleicht für manchen ein guter Spruch nach einer Katastrophe und Ansporn für den weiteren Weg 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.