Für meine Freunde :-)

Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert, als die Bewunderung der ganzen Welt.

Otto von Bismarck

Hätte ich gar nicht gedacht, das gerade der „olle Bismarck“ solche schlauen Sprüche machte. 🙂

Eine Freundschaft zu pflegen ist manchmal gar nicht so einfach, wenn die Zeit immer knapper wird. Aber da hätten wir dann schon das nächste Thema – Zeitmanagement…. Das dann aber lieber in einem anderen Beitrag, vor allem, wenn man von zu Hause arbeitet, eine nicht gant einfach zu lösende Aufgabe…

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s