Heute wieder einen interessanten Spruch gefunden:

Intelligenz wirkt nur „von unten“ wie Arroganz.

Ein Platz wo ich sehr viel Zeit verbringe ist unser Support-Forum von siteboard.de und unsere tollen User, selber meistens Admins und unsere fleissigen Moderatoren haben oft tolle Sprüche drauf. Dort bin ich auch fündig geworden.

Ich glaube manchmal sollte man sich Zeit nehmen und die ein oder andere Sache mal mit diesem Blickwinkel bewerten. 🙂

So jetzt gehts heute hier im Hause weiter…es ist ja Samstag und da geht um ganz profane Dinge…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Heute wieder einen interessanten Spruch gefunden:

  1. Du hast völlig Recht, es gibt viele Blickwinkel, aus denen man die Dinge betrachten kann und sollte. Nicht nur schwarz und weiß, sondern auch die Zwischentöne betrachten….

    Ich mag im Moment folgenden Spruch gern (auch ein Fundstück: „Wenn das Dach einstürzt, kann man die Sterne wieder sehen.“

    Dir ein schönes WE,

    LG,
    Nightee

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s