noch schnell vor der Nachtruhe ….

Heute gefunden und gelesen bei der karrierebibel … und ich finde es so zutreffend….

Kleiden Sie sich für den Job den Sie wollen, nicht für den Job den Sie machen.

Das muss ich einem unserem Großen noch mal rüber reichen, der hat immer wieder noch Probleme mit der „Berufsbekleidung“.
Immer wieder begegneten mir in meinen nunmehr doch schon langjährigen Tätigkeit Menscherl die damit akute Schwierigkeiten hatten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s