Mit der Band Frau Doktor habe ich nichts zu tun….

Immer mal wieder schau ich wegen der Reputation meiner Person 🙂 ins Internet und suche, so mit meinen verschiedenen Namen und Nicks.. ja ich habe einen Doppelnamen und da damit auch viel Unsinn entsteht… hmm und vielleicht sollte man auch wissen, was so über einen zu finden ist.

Da ich hier meinen Blog nicht aus Spass Frau Doktor nenne, sondern  das auch ein Teil meines Namens ist, also… habe ich damit mal wieder gesucht. Ganz vorne ist eine Band Namens Frau Doktor… mit den Jungs habe ich nichts zu tun. Aus Neugierde muss ich mir unbedingt mal die Musik anhören. Die hessischen Jungs haben es mit Frau Doktor sogar bis zu Wikipedia geschafft… Nun bin ich natürlich noch neugieriger auf die Musik…

Naja, bei  mir muss sich wohl noch etwas tun… mit den Lesern meine ich :-), bisher stehe ich mit Frau Doktor noch nicht ganz oben…

Ich lesen selbst in vielen Blogs und werde also hier auch immer mal wieder berichten, was es Interessantes gibt. Sicher für mich erstmal interessant. Aber vielleicht auch für den ein oder anderen der hier mit liest.

Das wird ein ziemliches Sammelsurium… da ich meine Arbeit nur selten von meinen Hobbys trennen kann wird sich das auch hier mischen. Mein Kater Max der auch oft zwischen meinen verschiedenen PC schlummert oder mir über die Tastatur läuft, damit ich ihn streichle, ist auch immer mit dabei und unser großes Forum… Wir sind Foren-Provider für kostenlose Foren auf einem Standbein und Kurioses aus unserer Web-Community im Support kann auch hier lustig sein.

Und meine Fotos… bzw. das was ich mitunter daraus mache 🙂 Dabei kann ich mich am meisten entspannen.

Kommentar verfassen

