Ostern vorbei…

also Ostern bei Winterwetter… hmmm wäre ja alles ertragbar gewesen, wenn wenigstens Sonne da gewesen wäre, aber nur am Ostermontag…. vom Eise befreit war es zwar nicht, aber raus wollten viele… alle schön warm angezogen.

Bei uns war Ostern diesmal ziemlich turbulent… war gar nicht so geplant… aber war nicht schlecht. Neben den üblichen Familientreffen, Geburtstagsfeiern auch Gäste die nicht so oft bei uns sind. Sehr schön…

Maxe Kater Max: stellt Euch vor, andere Hunde waren bei uns…. der hat mich nicht gejagt. Ich traute dem Frieden aber nicht. Habe mich schnell mal unsichtbar gestellt und die Herrchens haben auch aufgepasst, das mir nichts passiert. Das Wasserbett auf dem ich immer so schön relaxe, war mein Schutz. Ich hab mich einfach ganz schlafend gestellt, wie tot 🙂 Das hat geklappt…. na und dann hatten wir noch eine Katzenmutti zu Besuch… die fand mich vielleicht toll, sag ich Euch…Klasse für mein Ego… einem alten Kater tut das schon gut… wie eben auch den Männern sonst 🙂

Ein wenig Relaxen und ein wenig mal wieder mit meinen Fotos arbeiten… meistens wenn die anderen schon fast im Bett waren.Ich

Mich faszinieren immer wieder Fotos und die Fotokunst von Anita Schneider. Kennengelernt über eine Fotozeitschrift habe ich diese faszinierenden Fotos und auch diese Art der Fotokunst kennengelernt und immer wieder schon versucht mit meinen Motiven nachzuarbeiten…. Ich bin mit meinen Werken noch lange nicht zufrieden und werde also immer wieder noch die Fotokunst der Anita Schneider studieren und weiter lernen und üben.

Kommentar verfassen

