Kurz vor Ostern und wieder ist ein Wochenende um…

eigentlich sollte ich noch ein wenig die Woche vorbereiten, aber….

der gemütliche Abend mit Freunden von gestern, steckt uns noch heute in den Knochen 🙂 Nichts Gutes ist man mehr gewöhnt…

Es ging alles etwas langsamer, aber das Wetter macht ja auch wirklich nicht Lust auf Frühling. Was ich heute lustiges gefunden habe auf plus.de, ein nettes Gewinnspiel zu Ostern. Man kann tolle Ostereier bemalen und dann auch noch die gemalten Ostereier von anderen bewerten. Was ich gerade noch gesehen, selbst eine E-Card kann man daraus machen. Das macht Spass, klasse Idee finde ich….

Ich suche auch noch nach einer Idee zu einem Oster-Gewinnspiel für unsere Admins von unseren Foren…. hmm das mit dem Bookmarken bei Mr.Wong hat ja nicht funktioniert. Unsere Leute haben sicher auch ein wenig übertrieben, aber schliesslich waren ja dadurch auch noch andere auf Mr.Wong aufmerksam geworden. Aber dort braucht man offensichtlich keinen Neuzugang, schade… bei den meisten, die unsere Foren dort per Bookmark verewigt haben, wurde diese auf privat gesetzt und kein anderer konnte sie einsehen. Aktion musste von uns abgebrochen werden und nun sind wir noch auf der Suche nach einer neuer Idee, die natürlich auch für uns einen Nutzen bringt. Uns so richtig fällt mir noch nichts ein… naja mal schauen…

Heute habe ich noch einen Frühlingsgruß aus meiner Galerie….

Frühlingsgruß

Mein Kater Max braucht noch seine Streicheleinheiten…. also bis später

Kommentar verfassen

