Wist Ihr, so ein Kater hat es einfach nicht einfach…

Maxe immer ich immer muss ich zurück stecken. 😦
Stellt Euch vor, jetzt hat mein Frauchen doch auch noch den Hund Lona in unserem Zuhause.
Ihr fragt Euch jetzt wo da mein Problem ist!
Naja, irgendwie mag ich die Lona nicht so sehr, sie hat mich schon auf hohe Bäume gejagt… fand ich gar nicht toll.

Mein Frauchen sagt zwar, sie will nur mit mir spielen, könnte sie da mit mir nicht netter sein?? Oder liege ich da falsch??

Wenn sie aber bei uns ist, dann muss ich in der oberen Etage bleiben, da darf sie nicht hin (ausnahmsweise hält sie sich sogar daran).
Aber ich darf eben auch nicht runter, obwohl ich doch hier wohne… und sie ist nur Gast.., so ein Ärger… Muss ich mir noch etwas einfallen lassen, um Frauchen darauf aufmerksam zu machen. Ich finde das nämlich ungerecht, hier muss ich noch mal deutlich Einspruch erheben. Keiner kümmert sich so richtig um mich da oben….

Lona Hier das ist Lona, nur damit Ihr Bescheid wisst….. sie sieht sooo harmlos aus, macht aber richtig Lärm, wenn mal die Klingel geht oder Besuch kommt.

Aber ich will jetzt, dass Frauchen zu mir her kommt … und Ihr, ja Ihr die Ihr hier Leser seid, bis später…  Frauchen muss jetzt ins Bett und vorher haben wir noch Kraulstunde…..

Kommentar verfassen

