Kater Max und wenn meine Menschen Renovieren….

Maxe beobachtet das Chaos einer Renovierung wisst Ihr wie das ist, wenn Frauchen renoviert??? Auweiha… ich hatte doch keinen Platz mehr, keine Ruhe…. Mensch so eine Aufregung…

Stellt Euch vor, beim Aufräumen haben meine Herrchens auch noch unsere DSL-Leitung gekappt…da wurde es dann kritisch, wir hatten ja keine Verbindung mehr zu unseren Servern, das hat dann auch noch das Renovieren verzögert, aber Herrchen Achim hat alles wieder gerichtet, so hat dann auch mein Lieblingsfrauchen wieder gestrahlt.

Musste ich mir doch ein ruhiges Plätzchen zwischen den abgestellten Möbeln suchen… es dauerte nicht lange und auf einmal waren die auch wieder weg. So ein Ärger.

Am Montag dachte ich dann, es ist vorbei… aber das neue Zimmer war immer geschlossen für mich…hmmm 😦

Und danach kam das Putzen in allen umliegenden Bereichen …wieder war mein ruhiges Plätzchen gefährdet. Nun steht das neue Wasserbett beim Junior-Herrchen, hoffentlich kehrt bei uns jetzt wieder Ruhe ein. So viel Aufregung und Unruhe das ist nicht für ein Kater wie mich.

Kommentar verfassen

