mein Frauchen musste grad wieder laut lachen…

Jetzt habe ich sie gefragt, was sie grad gelesen hat, einen bemerkenswerten Spruch hatte sie dann vorgelesen:

Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn.

Mein Frauchen betreut ein großen Forum und dann findet sie in den Signaturen der Mitglieder immer wieder ganz bemerkenswerte Sprüche, Sprichwörter oder ähnliches.
Wenn ich dann auf ihrem Schreibtisch gemütlich döse, erschrecke ich mich wenn sie dann plötzlich auflacht *schnurr*.
Aber lachen ist ja gesund… und da ich sie ja soooooo lieb hab, ist das schon ganz wichtig.

Das wird sie sich sicher noch mal unter bleibendes notieren.

Kommentar verfassen

