Samstag Abend

Mein Kater Max bei mir am PC wenn, ja wenn ich mal… da ich mehr am PC sitze wie vor den TV und wenn ich dann zufällig doch davor lande, habe ich ein Problem… ich verstehe die Krimis nicht. Ich weiss manchmal schon nicht, wer ist eigentlich gut und böse….

Meine Männer finden das nur amüsant… ich verzieh mich dann lieber wieder, denn mit meinen Fragen bring ich dann wohl jeden Krimi durcheinander *grins*

Ergebnis: ich sitze wieder vor meinem geliebten PC und ‚denkle‘ ein wenig über meine neuen Aufgaben nach… Da heute Samstag Abend ist, werde ich mir wohl gleich noch ein Gläserl Wein gönnen oder vielleicht einen guten griechischen Weinbrand??? Mal sehen, was unsere Bar hergibt…
Immer bei mir an einem solchen Abend unser Kater, mein Liebling… er schnurrt genüsslich zwischen der Technik um mich….

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s