12/2011 bei Jana

Fotoprojekt zwölf2011

Der erste Monatsbeitrag zu diesem Projekt welches bei Jana schon das zweite Jahr läuft. Dieses Jahr wollte ich unbedingt mit machen, auch um mich selber mal wieder auch fotografisch zu fordern und mal nicht nur Blümchen zu fotografieren und ich wollte auch mal ein Motiv haben, was ich nicht schon mehrfach fotografiert habe. So fiel unser Machnower See vor der Haustüre weg, auch die Schleuse nicht schon wieder, usw.
Dieser Tage endlich Sonne und man konnte auch wieder ein Stück fahren, also wurde die Hunderunde verlegt, um nach Motiven Ausschau zu halten. Es kam mir geradezu vor die Linse, die Sacrower Heilandskirche an den Potsdamer Havelseen. Fotografiert von Krughorn aus, auf dem Havelufer Weg sind wir gelaufen und hatten das Motiv aus vielen verschiedenen Winkel vor dem Objektiv. So habe ich lange gesucht, was ich für das Projekt nehme und hoffe das diese Motiv auch 12 Monate anzusehen ist 🙂


Advertisements

8 Gedanken zu “12/2011 bei Jana

  1. Pingback: Das Projekt 12/2011 bei Jana | Frau Doktor, Tom & Jamie

  2. Pingback: Winterliche Lichter « Frau Doktor, Tom & Jamie

  3. Pingback: Der Rest aus dem März…. « Frau Doktor, Tom & Jamie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s